Placeholder image
Was Dich erwartet

Komm ganz bei Dir an ...

hier hast Du Raum und Zeit nur für Dich. Du bist eingeladen zum einfach nur Da- Sein, Dich in herzlicher Atmosphäre neu zu erleben und in der eigenen Haut wieder wohl zu fühlen. Finde wieder in Deine eigene Stille und reaktiviere alle Deine natürlichen Kräfte, Du wirst unterstüzt und begleitet in ein erfüllteres, bewußteres Sein. Ob durch eine heilsame, wohltuende Massage oder ein einfühlsames Gespräch, hier entsteht Raum für Entwicklung.

Ganzheitlichkeit ...

Wir leben in einer Welt der Gegensätze und dürfen täglich üben, unsere Balance zu bewahren und immer wieder in unsere Mitte zu schwingen. Auf meinem persönlichen Weg habe ich dabei auf vielfältige Arten immer wieder erfahren, wie wichtig die wertschätzende Wahrnehmung des eigenen Körpers und das zur Ruhe kommen der Gedanken ist. Bewußtheit in der Bewegung, Klarheit in der inneren Ausrichtung und Vertrauen in die Weisheit des Körpers sind für mich Grundvoraussetzungen für Gesundheit in allen Bereichen. Mit meiner Arbeit möchte ich Dich auf den unterschiedlichen Ebenen unterstützen und sehe mich als Impulsgeber für Deinen inneren Heiler.


Copyright © 2016 · Susanne Volk